Casa Betulla - Tegna / TI


Liebe "Betullas"

 

Zwei sehr intensive Wochen sind für mich zu Ende gegangen. Gefestigt mit vielen Erkenntnissen über mich selbst darf ich jetzt das Erlernte in die Tat umsetzen.

 

Ihr habt mich direkt oder indirekt auf meinem Weg begleitet. Mit grösster Ehrfurcht vor der Schöpfung möchte ich daher meine Eindrücke, die ich vor allem im wunderschönen Garten der Casa Betulla habe einfangen dürfen, mit euch teilen. Mögen meine Bilder eurer Herz erfreuen und euch an die Zeit bei den lieben Menschen der Casa Betulla zurückerinnern.

 

 

Unterhalb der Gästebuch-Einträge findet ihr ein paar Zeitraffer-Aufnahmen, die unser fantastisches Auge dennoch in der Art nicht aufzunehmen vermag.

 

Darunter habe ich Fotos rund um die Herberge beigefügt, gegen Schluss Aufnahmen in oder um Tegna und Ponte Brolla.

 

Ich wünsche euch allen das Allerbeste für eure Zukunft. Danke, dass ich euch Kennenlernen durfte.

 

 

Kommentare: 1
  • #1

    Reni Heussi (Sonntag, 28 August 2016 20:12)

    Lieber Peter, deine Aufnahmen und Videos zeigen unsere faszinierende Natur und dir gelingt es, den Frieden und die Ruhe mit wunderschönen Momentaufnahmen festzuhalten. Du hast ein Auge fürs Detail

3D-Ansicht


Klick mit der Maus ins Bild und fahre mit gedrückter linker Maustaste beliebig im Bild herum, rauf zum Himmel, runter ins Kies oder einfach 360 Grad im Kreis herum.

 

Psssst: Riechst du die reifen Trauben ?

 

Filme



Fotos